Workshop 2018 mit Peter Huber

Ende April haben wir uns ein Wochenende Zeit genommen für einen Workshop mit Peter Huber.

Als  Atem-, Sprech- und Stimmlehrer konnten wir Peter Huber in der Zündholzfabrik in Lauenburg begrüßen. Ein Profi, der uns zeigte, wie wir es besser machen können.

Atemtechnik und Körperhaltung standen u. a. auf dem Programm.

Hoch interessant war seine Einführung in das Obertonsingen. Natürlich mit praktischen Übungen.

 

Weitere Informationen über Peter Huber finden sie hier: ganzklang.de  und  steife-brise.de

Natürlich war auch unsere Chorleiterin Angela Maack mit. Ältere und neue Songs mussten geübt werden. Ganz neu im Programm bei uns: „Religion“ von Celina Bostic celinabostic.de  in einem Arrangement von Joshua Bredemeier. Bald sind wir fit für eine Präsentation.

Weiter zu unserem Workshop 2016