Sing & Swing

Fleestedt

Wir haben den Groove.

  • Singen macht gute Laune
  • Singen vertreibt den Alltag
  • Singen ist pures Anti-Aging
  • Singen baut Streß ab
  • Singen steigert die Fitness
  • Singen im Chor ist einfach genial

Pop  –  Swing  –  Oldies und mehr…

Pop –  Euphoria, Larger Than Live, Auf das was da noch kommt, Bridge Over Troubled Water, …..

Swing –  New York New York, Ain’t She Sweet, Papermoon, ….

Oldies – Waterloo, Hamburg bei Nacht, You Raise Me Up, Über den Wolken, ….

Sonja Heiermann

ist unsere Chorleiterin.

„…es gibt so viel tolle, wahnsinnig schöne Musik, die darauf wartet, gespielt und gesungen zu werden.
Ich versuche, dem jeden Tag ein wenig gerecht zu werden, indem ich selber singe, übe oder anderen das Singen vermittle!“

Stimmbildung, Atemtechnik, Rhythmus – sie trainiert uns.

Du hast Lust, in unserem Chor zu singen?

Wir laden Dich herzlich zu einigen „Schnupper-Chorproben“ ein.

Probe ist am Dienstag von 20 – 22 Uhr

im „Fleester Hoff“

Winsener Landstr. 52, 21217 Seevetal – Fleestedt

Notenkenntnisse sind keine Voraussetzung. Du solltest aber den Wunsch haben, mit uns gemeinsam Deine Stimme und Musikalität zu verbessern.

Melde Dich bitte bei uns an: mail@singundswing-fleestedt.de

Wir treten gerne auf, wollen aber keinen allzu großen Konzertstress. Der Spass am gemeinsamen Miteinander ist uns wichtig.

Seit 1996 sind wir eine eigenständige Abteilung im